Posts by Uli Trautmann

    Hallo,


    habe nun alles noch einmal GENAUSO vom alten auf den neuen PC kopiert. 3ter oder 4ter Versuch.


    Nun geht es plötzlich. Zuvor auf beiden Compis auf die neueste TB_Version 60.6.0 (64-Bit) upgedatet. Okaaayyy.


    Danke für die Unterstützung!!!


    Liebe Grüße

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.5.3 (64-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 pro
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): defender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Habe schon oft das Profil auf einen 2ten Computer kopiert. Hat immer geklappt.Bei meinem neuen Laptop werden nun die Lokalen Ordner und Unterordner nicht erkannt, obwohl diese im Profile/Mail/Local Folders vorliegen. Die imap - Konten funktionieren. Danke!