Posts by Moehre

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.5.3
    • Betriebssystem + Version: Win10 neuesteVersion
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kasperski
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Auf meinem Smartphone wurde mir (zum Glück war ich im WLan) der Hinweis auf eine wichtige EMail im Posteingang gemeldet- als ich dann am PC im TB nachschaute, tauchte diese aber NICHT im Posteingang auf! Sie ist im Unterordner "Wichtig" von GMail gelandet, wird aber nicht im Ordner "Posteingang" angezeigt! (Wenn ich mich da nur auf TB verlassen hätte, wäre mir diese wirklich WICHTIGE Mail nicht aufgefallen!)


    Wie kann ich entweder GMail oder TB so einrichte, das eine neue Nachricht im Ordner "Wichtig" mir auch automatisch im Ordner "Posteingang" angezeigt wird? (Da schaue ich nämlich zu 99% nach), Ähnliches gilt für den Spam Ordner (wo hin- und wieder ebenfalls eine wichtige Mail landet, warum auch immer...)


    Thx und Gruss

    Moehre