Posts by Talent

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Lightning-Version: 68.2.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo zusammen,


    bei mir werden die zukünftigen Aufgaben nicht mehr angezeigt. Ich habe gerade testweise eine Aufgabe angelegt, die in zwei Tagen fällig ist. Diese wird bei "Nächste sieben Tage" angezeigt, aber nicht bei "Zukünftige Aufgaben". Ich bin mir sicher, dass das früher funktioniert hat.


    Kann sein, dass das Zufall ist, aber ich habe W10 installiert und dann mein alten TB-Profil verwendet. Seitdem tritt das o.a. Problem auf.


    EDIT: Spannend: Das o.a. Problem tritt auf, wenn ich die Aufgabe in Kalender "Privat" anlege. Wenn ich "Liste von $Google-Account" nehme, funktioniert das. Da kann ich aber keine wiederkehrenden Aufgaben anlegen.

    Hallo zusammen,

    in der Sidebar werden bei mir im privaten Kalender Tage in Fettschrift angezeigt, obwohl an diesen Tagen kein Termin eingetragen ist. Beispielsweise ist der 29.04. fett markiert, ohne dass dort ein Termin eingetragen ist. Wenn man sich das mal näher ansieht, sind ab 2016 alle 29.04. fett markiert, ohne dass in einem Jahr ein Termin dort eingetragen ist.


    Gibt es dafür Abhilfe?


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:


    Thunderbird-Version: 60.6.1

    Lightning-Version: 6.2.6.1

    Betriebssystem + Version: W7



    EDIT: D'oh. Das sind die (wiederkehrenden) Aufgaben... Gibt es eine Möglichkeit, nur die Termine, aber nicht die Aufgaben in der Sidebar fett anzuzeigen?