Posts by Papajana

    Hallo Mapenzi, hallo MRB,


    erstmal vielen, vielen Dank für Eure Tipps!!!! Wie schon geschrieben fehlten mir nur noch meine lokalen Ordner.


    Über Einstellung (nicht Extras ;) ) konnte ich den Folder ändern und alles wiederherstellen.


    Ihr habt mir sehr geholfen, da die Unterlagen für meinen bevorstehenden Urlaub weg waren, aber nun ist ja alles wieder da. :)


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land


    Ralf

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.6.1
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Nach Start von FB gab es kein Konto mehr (hatte nur eins). Die Datei prefs war sehr klein und vom heutigen Tage. Es gibt auch eine invalidprefs von letzter Woche. Ein umbenen der invalidprefs in pref war nicht erfolgreich, bzw hat das Problem nicht gelöst.

    Habe dann das GMX Konto neu eingerichtet und alle Mails und Archive zurück bekommen. die noch auf dem Server waren, aber wie komme ich an die (wichtigen) Mails die ich in lokalen Ordnern gespeichert hatte?

    Danke im voraus!