1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. amoog

Beiträge von amoog

  • .msf Datei wahrscheinlich defekt, Mails in Ein- und Ausgang nicht mehr sichtbar

    • amoog
    • 3. Juni 2019 um 00:37

    Hallo mrb, ich werde es probieren und melde mich wieder ;-)

    Lieben Dank erstmal für deinen Support...

    Beste Grüße

    amoog

  • .msf Datei wahrscheinlich defekt, Mails in Ein- und Ausgang nicht mehr sichtbar

    • amoog
    • 28. Mai 2019 um 15:00

    Hallo mrb, vielen Dank für deine Antwort! Wo finde ich denn die .msf Dateien im Profil ? Und das zweite mit dem X-Mozila Status verstehe ich leider auch nicht so ganz...

  • .msf Datei wahrscheinlich defekt, Mails in Ein- und Ausgang nicht mehr sichtbar

    • amoog
    • 26. Mai 2019 um 22:32

    Ok danke, das wußte ich soweit erstmal nicht, doch leider hilft mir diese Antwort auch nicht wirklich weiter bei diesem Problem...

  • .msf Datei wahrscheinlich defekt, Mails in Ein- und Ausgang nicht mehr sichtbar

    • amoog
    • 25. Mai 2019 um 13:46

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.7.0
    • Betriebssystem + Version: Microsoft Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POP und Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Google, strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Total Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall /Defender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box 7490

    Hallo erstmal ins Forum als Newbie :thumbup:

    Nutze TB seit ich denken kann ;-)

    Ich kann plötzlich seit Tagen meine Mails in den Postein- und Ausgängen der jeweiligen Konten nicht mehr sehen und muß ein jedes Mal via Eigenschaften/Reparieren die Mails aus em Off holen, ehe sie dann wieder verschwinden, wenn ich zB das Konto wechsel.

    Habe alle Konten einzeln gesichert und zudem per MozBackup Prg gesichert. Ein neues TB downgeloadet und installiert.

    Anschließend ein neues Profil angelegt und danach per MozBackup die Sicherungskopie zurückgespielt. Obwohl TB im neu angelegten Profil startet, empfange ich genau das gleiche Problem: Ich kann die Mails nur mit den Zwischenschritten rechte Maustaste /Eigenschaften / reparieren aufrufen, beim nächsten Schritt sind sie wieder weg. Ansonsten funzt das Programm ganz normal. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter und hoffe auf die Experten hier :sporty::)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English