1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. maxmoto

Beiträge von maxmoto

  • Senden Button hat keine Funktion mehr

    • maxmoto
    • 25. Juli 2021 um 18:48

    TB Portable version 78.12

    Win10 auf Convertible

    Pop- IMAP Konten

    GMX.GMAIL und eigene Hoster

    Win10 Defender

    Addon Senden-empfangen

    ich nutze diese Konstellation TB Portable auf einem Stick schon jahrelang und von jetzt auf sofort kann ich nicht mehr senden wenn ich z.b auf eine Erhaltene Mail "Antwort" drücke oder "Weiterleiten" Der SENDEN Button bleibt einfach grau oder ohne Funktion wenn ich ihn anklicke.

    Selbiges bei NEU E-Mail

    was ist hier passiert und wie könnte ich das lösen. Empfang geht ohne Probleme. Habe Firwall usw deaktiviert, Addon deaktiviert. Alles Standard hergestellt usw. Nichts ändern das Problem und ich müsste dringend ein paar beantworten (dummerweise auch welche wo ich kein Webmailer habe)

    Freue mich auf etwas Hilfe und suche weiter im Forum

  • Junk löschen immer Mails 01,01,1970 und leer dazu

    • maxmoto
    • 7. Januar 2020 um 20:18

    Ich habe nun alle möglichkeiten die ich im Netz gefunden habe ausprobiert.... es ändert sich nichts immer und imemr wieder diese Mails im Papierkorb.

    Dazu kommt nun noch das MasterPasswort BUG und keine Lösung. 90% der genutzen addons gehen nicht mehr. Schade alles aber es wird sztressig :)

    Hoffe jemand hat noch eine Lösung oder Idee

  • Junk löschen immer Mails 01,01,1970 und leer dazu

    • maxmoto
    • 9. Dezember 2019 um 19:25

    immer so sieht es aus....keine ahnung wo die hrkommen. Immer wenn ich ne mail lösche hat es dann im Papierkorb solche Mails, mal mehr oder weniger.

    Bilder

    • tb.JPG
      • 46,01 kB
      • 994 × 218
  • Junk löschen immer Mails 01,01,1970 und leer dazu

    • maxmoto
    • 6. Dezember 2019 um 16:59

    Hoi

    nein sobald ich den Junk Ordnrer lösche oder auch den Papierkorb sind diese Mails ebenfalls mit weg. Als Junk Ordner nutze ich einen virtuellen oder wie das heisst für alle Postfächer.

    Lösche ich den Junk erscheinen mal 4 mal 10 solcher Mails als ungelesen im Papierkorb. Ich werde mal einen Screen machen wie das aussieht vielleicht hilft das ja

    Merci auf jeden Fall für Eure Hilfe

  • Junk löschen immer Mails 01,01,1970 und leer dazu

    • maxmoto
    • 5. Dezember 2019 um 13:58

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows Pro 64 Bit


    Habe seid kurzem das Problem das ich immer mindestens 6 Mails mit in den Papierkorb bekomme wenn ich den Junkordner lösche und ab und an auch wenn ich normal Mails lösche. Sind immer leere Mails mit DATUM 01,01,1970

    Habe bereits geschaut zu dem Problem aber da ist alles mindest 7 Jahre alt und ich kriege das nicht gelöst.

    Postfächer habe ich bereits per Eigenschaft repariert und nun stehe ich vor der Situation, KEIN PLAN mehr was ich machen soll

    Ist schlichtweg nur nervig. JUnks werden alle in einem Junk gesammelt.

    Würde mich freuen noch einen Tip zu erhalten oder wo das Problem sein könnte. Merci vielmals

  • Konto "BOLD" markiert aber keine ungelesene Mails

    • maxmoto
    • 1. Juni 2019 um 23:31

    ich weiss aber es funktioniert komischerweise :) Profile kopieren kam das gleiche nach neu erstellen und mit Moz wie früher gehts nun.... Sicher immer beide Wege ab, wie gesagt niemals Stress gehabt mit TB bis jetzt aber es tuet mal alles und welcher Fehler es war weiss ich schlichtweg nicht..

  • Konto "BOLD" markiert aber keine ungelesene Mails

    • maxmoto
    • 1. Juni 2019 um 22:04

    hab das konto nun mal gelöscht und über MozBackup neu eingestellt, nun ist es weg.... Ja den weg über das Mailkonto auf dem erver bin ich gegangen aber änderte nichts.

    Kann aktuell nicht sagen ws es war aber es ist weg nun... Komische sache aber merci vielmals für die Hilfe

  • Konto "BOLD" markiert aber keine ungelesene Mails

    • maxmoto
    • 31. Mai 2019 um 22:26

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.7.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): diverse
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich nutze TB schon unendlich lange und bis dato konnte man alles schnell unkomplizert lösen aber nun hat es 1 Problem da brauche ich mal Hilfe.

    Ich habe ein Konto das ist "FETT" markiert aber es ist keine ungelesene Mail in dem Postfach. Auch keine Zahl in Klammern oder ähnliches. Ich kann es mit "Reparieren" nicht lösen .... Habe alle Mails schon versucht zu verschieben aber auch dann bleibt das so. Was habe ich gemacht oder was ist passiert?

    Es ist sehr störend im laufenden betrieb da ich immer denke neue Mails :)

    Ich danke sehr sehr für ein Tip

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™