Posts by maxmoto

    Ich habe nun alle möglichkeiten die ich im Netz gefunden habe ausprobiert.... es ändert sich nichts immer und imemr wieder diese Mails im Papierkorb.


    Dazu kommt nun noch das MasterPasswort BUG und keine Lösung. 90% der genutzen addons gehen nicht mehr. Schade alles aber es wird sztressig :)


    Hoffe jemand hat noch eine Lösung oder Idee

    Hoi

    nein sobald ich den Junk Ordnrer lösche oder auch den Papierkorb sind diese Mails ebenfalls mit weg. Als Junk Ordner nutze ich einen virtuellen oder wie das heisst für alle Postfächer.


    Lösche ich den Junk erscheinen mal 4 mal 10 solcher Mails als ungelesen im Papierkorb. Ich werde mal einen Screen machen wie das aussieht vielleicht hilft das ja

    Merci auf jeden Fall für Eure Hilfe

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows Pro 64 Bit



    Habe seid kurzem das Problem das ich immer mindestens 6 Mails mit in den Papierkorb bekomme wenn ich den Junkordner lösche und ab und an auch wenn ich normal Mails lösche. Sind immer leere Mails mit DATUM 01,01,1970

    Habe bereits geschaut zu dem Problem aber da ist alles mindest 7 Jahre alt und ich kriege das nicht gelöst.


    Postfächer habe ich bereits per Eigenschaft repariert und nun stehe ich vor der Situation, KEIN PLAN mehr was ich machen soll

    Ist schlichtweg nur nervig. JUnks werden alle in einem Junk gesammelt.


    Würde mich freuen noch einen Tip zu erhalten oder wo das Problem sein könnte. Merci vielmals

    ich weiss aber es funktioniert komischerweise :) Profile kopieren kam das gleiche nach neu erstellen und mit Moz wie früher gehts nun.... Sicher immer beide Wege ab, wie gesagt niemals Stress gehabt mit TB bis jetzt aber es tuet mal alles und welcher Fehler es war weiss ich schlichtweg nicht..

    hab das konto nun mal gelöscht und über MozBackup neu eingestellt, nun ist es weg.... Ja den weg über das Mailkonto auf dem erver bin ich gegangen aber änderte nichts.

    Kann aktuell nicht sagen ws es war aber es ist weg nun... Komische sache aber merci vielmals für die Hilfe

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.7.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): diverse
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich nutze TB schon unendlich lange und bis dato konnte man alles schnell unkomplizert lösen aber nun hat es 1 Problem da brauche ich mal Hilfe.

    Ich habe ein Konto das ist "FETT" markiert aber es ist keine ungelesene Mail in dem Postfach. Auch keine Zahl in Klammern oder ähnliches. Ich kann es mit "Reparieren" nicht lösen .... Habe alle Mails schon versucht zu verschieben aber auch dann bleibt das so. Was habe ich gemacht oder was ist passiert?

    Es ist sehr störend im laufenden betrieb da ich immer denke neue Mails :)


    Ich danke sehr sehr für ein Tip