Posts by Marcel

    Hallo,


    ich wollte mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Wir haben firmenintern massiv Probleme damit, dass die per Browser erstellten Termine in Thunderbird quasi unlesbar sind. Etwa die hälfte der Belegschaft nutzt Thunderbird mit Lightning. Da wir vollständig zur GSuite migriert haben, sind nun all diese Nutzer betroffen.


    Gibt es hierfür ein Ticket oder eine andere Variante dafür zu voten? Allein aus unserer Firma würden sicherlich so einige Up-Votes kommen.


    Aktuell wird nun nur aus diesem Grund der Umstieg auf Outlook evaluiert.


    Unserer Meinung nach wäre eine korrekte Zurückkonvertierung auch nicht zwingend notwendig. Wir könnten gut damit leben, dass beim Lesen <br> --> \n konvertiert werden und viele andere Style-Tags einfach entfallen. Wenn dann im Plain-Text zurückgeschrieben wird, würde (uns) das auch nicht stören.


    Vg Marcel


    Ps. Leider muss ich sagen, dass ich die Haltung zu diesem Thema hier nicht 100% angemessen finde. Wenn der größte Open-Source Mail-Klient/Kalender (afaik) sich dagegen sträubt, die Termine des wohl größten Kalenderproviders der Welt richtig anzuzeigen, finde ich das schon ein klein wenig schwach.