Posts by stetzen

    Virenschutz komplett gelöscht ! eMails werden nicht abgerufen !

    Es passiert garnichts.


    Bilder von neuen Thunderbird.


    Habe jetzt mal die Neueste Beta 81.04b installiert und die ging wieder auf Anhieb eMail auch abgerufen !

    Was soll man noch dazu sagen ? Wieso spinnt die 78.2.2. ???

    78.2.2. ist Schrott zum eMails abrufen t-online nicht zu gebrauchen , jedenfalls bei mir so.

    Habe Stundenlang da alle möglichen Einstellungen durchprobiert. Keine verbindung zu t-online als Fehlermeldung.


    Die allerletzte Beta geht perfekt auf Anhieb bei mir. Auch mit Gdata.

    Immerhin bin ich damit erst mal Zufrieden ! Hat aber nur 32bit.

    Habe jetzt die neue Version deinstalliert. 78.2.2

    Die alte 68.12.0 wieder drauf und es geht alles auf Anhieb. Was verändert denn die neue Version damit geht nichts. ? Bin da nicht der Profi leider. Hilfe für Anfänger Bitte.


    Mit der neuen Version kann ich keine eMails mehr abrufen !

    Mit der alten Version geht alles auf Anhieb !


    Habe t-online


    Bitte komme nicht weiter

    Seit heute keine emails Mehr abrufbar über T-Online !

    Über das Kundencenter email von T-Online geht es.

    Habe schon rausgefunden das T-Online da wieder Wartungen ausgeführt hat.

    Bloss es muss ja mal wieder gehen ?

    Hat Einer das selbe Problem ?

    Weil übers Kundencenter wie schon gesagt geht es wieder von T-Online.

    Nur mit Mozilla Thunderbird kommt Fehlermeldung !