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  1. Thunderbird Mail DE
  2. robitobi69

Beiträge von robitobi69

  • Thunderbird seit Tagen kein Mail-Versand bei GMX-Konto

    • robitobi69
    • 4. Juli 2019 um 09:11

    Hallo slengfe, hallo Drachen..

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Das mit dem Virenscanner werde ich prüfen.
    Also die Anmeldedaten sind augenscheinlich richtig eingetragen. Hab ich auch mit dem GMX-Support nochmal geprüft.

    Viele Grüße

    Robitobi

    Bilder

    • GMX-Mail-Fehler-senden-3.jpg
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  • Thunderbird seit Tagen kein Mail-Versand bei GMX-Konto

    • robitobi69
    • 2. Juli 2019 um 10:53

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.7.2 (64Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 64 Bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX.NET
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): verschiedene

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe seit einigen Tagen (Wochen) Probleme beim Versenden von Mails über mein GMX-Konto mit Thunderbird.
    Mails empfangen kann ich.
    Der Online-Versand über das GMX-Portal geht.

    Ein Anruf bei GMX erbrachte den Hinweis, dass das Zertifikat abgelaufen sein könnte.
    Ich habe versucht, das Zertifikat zu tauschen, aber ich erhalte beim Import des Zertifikats nur den Hinweis. "Das Zertifikat ist bereits installiert"
    Leider wird das Zertifikat (globalroot_class_3.cer) nicht im Klartext angezeigt, damit ich es vorher löschen kann.

    GMX meint, mit dem Konto ist aber alles in Ordnung.

    Ich weiss derzeit nicht weiter. Könnt Ihr mir hier helfen?

    VG Robitobi

    Bilder

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