1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kuradiputs

Beiträge von Kuradiputs

  • Kontoname wird nicht angezeigt und Papierkorb ist verschwunden

    • Kuradiputs
    • 5. August 2019 um 05:13

    Der Papierkorb ist wieder da. Thema damit erledigt ✅

  • Kontoname wird nicht angezeigt und Papierkorb ist verschwunden

    • Kuradiputs
    • 4. August 2019 um 17:49

    Ich habe jetzt die Trasch Textdatei und die Trash msf. Datei gelösch. Jetzt habe ich nochmal Trash ohne txt in den Editor geschrieben. Wie bekomme ich jetzt dieses Trash vom dem Editor in die Liste bei Local Folders, ohne das es wieder eine Textdatei wird? Den Trick möchte ich wissen.

  • Kontoname wird nicht angezeigt und Papierkorb ist verschwunden

    • Kuradiputs
    • 3. August 2019 um 16:18

    Trash wird leider immer automatisch zur Textdatei. Ich brauche aber den Dateityp "Datei". Hat jemand eine Idee?

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png
      • 5,41 kB
      • 551 × 69
    • pasted-from-clipboard.png
      • 3,83 kB
      • 558 × 54
    • pasted-from-clipboard.png
      • 5,2 kB
      • 445 × 80
    • pasted-from-clipboard.png
      • 1,74 kB
      • 446 × 32
  • Kontoname wird nicht angezeigt und Papierkorb ist verschwunden

    • Kuradiputs
    • 28. Juli 2019 um 17:57

    Wahrscheinlich bin ich nicht mehr weit von der Lösung entfernt. Jetzt sieht es bei mir so aus:

    In Thunderbird wird jetzt angezeigt:

    Da wo jetzt Trash steht, sollte der Papierkorb sein.

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png
      • 23,11 kB
      • 558 × 317
  • Kontoname wird nicht angezeigt und Papierkorb ist verschwunden

    • Kuradiputs
    • 23. Juli 2019 um 19:59

    Hallo Ingo, ich kann nicht den offiziellen FAQ-Weg gehen, weil nicht nur der Papierkorb verschwunden ist, sondern auch der Kontoname nicht angezeigt wird. Daher wollte ich den Weg gehen, den Mapenzi aufgezeigt hat. Bin bis zu dem Punkt gekommen, wo ich Trash in die Liste einfügen muss (siehe oben meinen Betrag). Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich dort Trash einfügen kann. Dann hätte sich hoffentlich mein Problem gelöst.

  • Kontoname wird nicht angezeigt und Papierkorb ist verschwunden

    • Kuradiputs
    • 21. Juli 2019 um 16:54

    Wie bekomme ich jetzt "Trash" in die Liste?

  • Kontoname wird nicht angezeigt und Papierkorb ist verschwunden

    • Kuradiputs
    • 10. Juli 2019 um 19:54

    Bevor der Papierkorb verschwunden war, hatte ich Avira installiert. Der Kontoname wurde auch vorher nicht angezeigt. In den POP-Konten in der Server-Einstellung ist "Lokale Ordner" gewählt. Wie kann man einen Text-Editor öffnen? Ich bin leider kein Computer-Experte. Oder würde es vielleicht Sinn machen, Thunderbird zu deinstallieren und später wieder neu installieren? Ober wären dann alle Mails weg?

  • Kontoname wird nicht angezeigt und Papierkorb ist verschwunden

    • Kuradiputs
    • 9. Juli 2019 um 17:46

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich habe versucht, den Papierkorb, der verschwunden war, gemäß der Anleitung wieder herzustellen. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass auch der Kontoname nicht angezeigt wird und somit die Wiederherstellung gemäß Anleitung nicht möglich ist. Diesbezüglich bitte ich um Hilfe, wie ich den Papierkorb wieder herstellen kann.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English