Posts by ANKO79

    Werte Thunderbird-Experten,


    ich habe einige wichtige Erinnerungs-Email aus 2007 in Ihrem Thunderbird Mailverwaltungsprogramm mit der Version 2.0.0.24 (20100228) auf einem meiner Notebooks. Thunderbird hatte die Nachrichten von meinem web.de Postfach abgerufen ohne dass dort eine Kopie verblieb. Ich bin schon vor Jahren dazu übergegangen nur noch im Account @web.de miene Mails zu sturkturien. Gibt es eine Möglichkeit die Mails aus der alten Thunderbird Version wieder in meinen web-Account zurückzuschieben?



    Falls das nicht geht, wie kann ich die alten Elemente exportieren, um diese dann in eine neue Thudnerbird zu imporiteren? Oder reicht kopieren der Local Folders unter das neue Versionsverzeichnis und die Mails sind verfügbar?



    ICh würde mich über Rückmeldungen freuen.


    Viele Grüße

    ANKO