Posts by velo19

    Möchte noch Daten aus dem urlängst eingestellten sowie ehemals kostenpflichtigen AK-Mail retten, in TB migrieren. AK-Mail hat eigenes verschlüsseltes Datenformat abgelegt hat. Version AK-Mail 4.0 konnte anscheinend den Export im Mbox-Format, leider hatte ich nur noch Verison 3.5.

    Suche noch eine AK-Version oder auch gerne andere Lösung, falls diese existiert. S.a. thread/42525-import-aus-ak-mail-4-01-erledigt.

    Hallo,


    bin gerade auf deinen sehr betagten Beitrag gestossen. Denn will alte Daten retten, aus dem AK-Mail raus, dabei ist auf dem alten Computer nur noch das AK-Mail 3.5. installiert, also kein M-Box-Export moeglich. Haettest du noch ein AK-Mail 4.01 oder sonst eine Loesung aus der mittlerweile zurueckliegenenden Sache? Kann man sonst die einzelnen verschluesselten AK-Files manuell mit dem Programm mbox2eml behandeln, um sie in Thunderbird reinzukriegen?