Posts by velo19

    Möchte noch Daten aus dem urlängst eingestellten sowie ehemals kostenpflichtigen AK-Mail retten, in TB migrieren. AK-Mail hat eigenes verschlüsseltes Datenformat abgelegt hat. Version AK-Mail 4.0 konnte anscheinend den Export im Mbox-Format, leider hatte ich nur noch Verison 3.5.

    Suche noch eine AK-Version oder auch gerne andere Lösung, falls diese existiert. S.a. thread/42525-import-aus-ak-mail-4-01-erledigt.

    Hat jemand die Adresse des Autors von AK-Mail, ("Andreas Kinzler") frage ich somit, da noch immer (>1 Jahr) keine Reaktion kam. Benötige für die Migration nach TB einfach eine Version von AK-Mail 4.0.

    Problem (nähere Angaben s.u.) besteht noch immer:

    Zur Rettung alter Daten ist eine Version des längst nicht mehr offiziell erhätlichen


    AK-Mail 4 (ehemals vertrieben von Andreas Kinzler) notwendig, um eine Migration nach TB zu ermöglichen. Dazu gibt es kein Forum. Es geht ja um die Importfunktion in TB (in älteren Beiträgen dieses Forums ersichtlich). Oder kennt jemand eine Art "Softwareantiquariat"

    Möchte noch Daten aus dem urlängst eingestellten sowie ehemals kostenpflichtigen AK-Mail retten, in TB migrieren. AK-Mail hat eigenes verschlüsseltes Datenformat abgelegt hat. Version AK-Mail 4.0 konnte anscheinend den Export im Mbox-Format, leider hatte ich nur noch Verison 3.5.

    Suche noch eine AK-Version oder auch gerne andere Lösung, falls diese existiert. S.a. thread/42525-import-aus-ak-mail-4-01-erledigt.

    Hallo,


    bin gerade auf deinen sehr betagten Beitrag gestossen. Denn will alte Daten retten, aus dem AK-Mail raus, dabei ist auf dem alten Computer nur noch das AK-Mail 3.5. installiert, also kein M-Box-Export moeglich. Haettest du noch ein AK-Mail 4.01 oder sonst eine Loesung aus der mittlerweile zurueckliegenenden Sache? Kann man sonst die einzelnen verschluesselten AK-Files manuell mit dem Programm mbox2eml behandeln, um sie in Thunderbird reinzukriegen?