Posts by franky-m

    hallo euch allen.


    ich habe da mal eine Frage bezüglich Tb und t-online (leidiges Thema...)


    ich habe mir die anleitung zum emailimport shcon durchgelesen.


    funtioniert diese naleitung auch, wenn ich meine emails nicht merh mit t-online öffnen kann? Das problem ist, ich hatte neulich einen Totalabsturz mit meinem rechner - konnte gerade noch einfach die ordner retten, aber kein backup machen. nun sind meine gazen t-online emails in einem ordner noch da, kann diese aber icht öffnen. hab schon versucht, sie in ein neues t-onlineprofil zu verschieben, hat aber nicht geklappt. geht es, wenn ich die dateie jetzt einfach "von hand" unbenenne und nicht über die t-online-software öffne und umbenenne??
    vielleicht weiß einer von euch ja rat - wäre ihm sehr sehr dankbar


    MfG
    Frank