1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ig2210

Beiträge von ig2210

  • Thunderbird zeigt seit heute morgen nichts mehr an

    • ig2210
    • 29. August 2019 um 12:06

    Okay, aber leider zu früh gefreut!! Habe Version 66 installiert und alle Konten neu eingerichtet nun habe ich Thunderbird geschlossen und wieder geöffnet und das selbe wieder, alles weg. Da ich nichts in den Einstellungen verändert habe und Thunderbird seit Jahren nutze, ist es mir ein absolutes Rätzel was hier falsch läuft!

  • Thunderbird zeigt seit heute morgen nichts mehr an

    • ig2210
    • 29. August 2019 um 10:39

    Das ist schon einige Zeit her und lief auch top bis heute früh. Okay habe eine ältere Version nun installiert und geht. Schade das man das so ohne Vorwarnung dem Benutzer aufbrummt wenn da so etwas passieren kann. Wurde vor geraumer Zeit automatisch upgedatet.

  • Thunderbird zeigt seit heute morgen nichts mehr an

    • ig2210
    • 29. August 2019 um 09:22

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):eigene Domains und freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute morgen ist bei Thunderbird alles verschwunden, siehe Bild. Habe schon deinstalliert und neu installiert, Problem bleibt. Die E-Mail Konten sind noch vorhanden, wenn ich auf den Butten "Abrufen" gehe, werden mir alle vorhandenen Konten angezeigt.

    Externer Inhalt siloah.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English