Posts by Risk09

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: letzte
    • Betriebssystem + Version: Win 7 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter A1
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Antivir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo erst mal, ich hoffe das ich hier richtig bin um meine (für Experten) lächerliche Frage zu stellen. Wenn ich in Thunderbird einen Link öffne z.B. Chip Newsletter, wird ein Browser geöffnet der chinesische Schriftzeichen hat. Aber nur der Browser die Nachricht/Link ist wie gewohnt in deutsch. Ich habe die Vermutung das sich irgendein chinesischer Browser in Thunderbird eingetragen hat. Wie kann ich wieder auf Firefox zurückstellen ?????


    Danke falls jemand einen Tipp hat.:thumbup::thumbup: