Posts by Frank0972

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.9.0
    • Lightning-Version:6.2.9
    • Betriebssystem + Version:Win10 Pro neueste Patches
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):Google Calender
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Microsoft
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows eigene Firewall


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, wenn ich den Kalender meiner Frau in Lighting mit dem Provider for Google Calendar einrichte, sind ALLE Serientermine verschwunden normale Termine sind nach wie vor vorhanden. Lege ich die beim Google Calender im Web neu an, erscheinen die nicht im Lightning. Ich habe schon eine komplett neue Windows Installation mit neuer Thunderbird / Lightning Installation getestet. Das Phänomen bleibt. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich habe meinen Google Kalender genauso eingerichtet und habe diese Probleme nicht. Ich bin echt ratlos......


    Viele Grüße


    Frank