Posts by usande

    Version: 68.11.0 (X86de), Windows 10, T-online, Norton

    In der Ordnerstruktur hat sich etwas verschoben. Hänge ein screenshort an. Der Ordner "ulxxxxx@t-online.de" in den darüberliegenden Ordner "xxxxxxverlag@t-online.de" verschoben/hinterlegt bleiben und beim öffnen von "xxxxxxxverlag@t-online.de" sichtbar werden. Für "ul_xxxxxxx...." ist bereits ein Filter angelegt. Wie bekomme ich den Ordner "ulxxxxxxx@t-online.de" (wird nur privat genutzt) in den Ordner "xxxxxx-verlag@t-online.de" verschoben?

    Habe Probleme mit der autom. Sortierung im Posteingang auf die angelegten Unterordner (= div. Mail-Adressen angelegt) auf der linken Seite. Habe das über den Filter versucht, ist aber alles sehr instabil. Gibt es da eine stabilere Lösung für das Anlegen der Unterordner? Die Ordner stehen teilweise nicht korrekt untereinander. Einer z.B. steht zu weit nach rechts raus.

    Habe bei einem Unterordner irrtl. "Filter auf Ordner anwenden" geklickt. Der Filter war für den Unterordner bereits vorher aktiviert. Nun sind die Mails in diesem Ordner verschwunden. Wie kann man die Sache rückgängig machen und die Mails zurückholen? Die Mail sind doch wohl nicht gelöscht?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.0 (x86de)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): DE
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box 7590


    Habe verschiedene Unterordner mit verschiedenen Mail-Adressen eingerichtet. Eingehende E-Mails an die verschiedenen Mail-Adressen landen jedoch alle im "Posteingang". Wie kann man diese direkt in den Unterordnern empfangen? Habe mir leider etwas verstellt, da es früher funktioniert hat. Kann jemand helfen?