Posts by Grinchnik

    Hallo,


    vielen Dank für die Info, aber das Problem ist, dass ich Outlook nicht auf dem Rechner habe, da das Programm zu Hause liegt und ich unterwegs bin. Mir ist der Computer mitten im Urlaub abgestürzt und ich brauche relativ dringend meine Kalenderdaten, bin aber erst am Sonntag wieder in der Nähe des Programms.


    Die Dateien sind auf dem Rechner in einem Ordner gespeichert, aber ich kann sie als pst nicht in Thunderbird übertragen. Macht es Sinn einen Outlook Viewer zu installieren?


    Dankeschön und viele Grüße

    Grinchnik

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.1.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMPA
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    ich habe mich durch die diversen Beiträge zum Übertrag von Emaildaten aus Outlook gewälzt und habe aber leider nichts gefunden, wie ich die Kalenderdaten übertragen kann. Da ich ein IMAP Konto habe, sind alle meine Ordner und Mails so, wie ich es von Outlook gewohnt war ... aber mir fehlt mein kompletter Kalender.

    Kann jemand helfen?


    Dankeschön

    Grinchnik