Posts by Phill

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.2.2 (32 bit) imap/68.12.0 (64 bit)pop3/68.12.0 (64 bit) imap
    • Lightning-Version: nicht mehr kompatibel (Fehler trat schon vor neuer Thunderbird version auf)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 pro 64 bit
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    wir haben 3 Pcs. 2 von diesen laufen mit impa einer mit pop3. Die 2 imap pcs sehen den kleinen Kasten bei Einladungen nicht und können diese auch nicht annehmen.


    Der Pc auf pop3 allerdings sieht es


    wie kann ich das beheben? Versionen sind identisch genauso wie Betriebssysteme.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.7.0
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton


    Guten Tag,


    folgende Situation: Wir nutzen eine Fritzfax einstellung, durch welche alle Faxe auf eine e-mail Adresse umgeleitet werden. Wenn dies Geschiet erhalten wir eine e-mail mit dem Betreff "Fax von [Faxnummer]" von unserer Adresse "Fax@...".


    Nun ist das Problem, dass wir immer in die Anhänge schauen müssen um herauszufinden, von wem diese ist.


    Gibt es eine Möglichkeit den Betreff der Mail per z.B. Filter automatisch in den Namen zu ändern?


    Vielen Dank im voraus.


    Phil

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Betriebssystem + Version: win10

    Guten Tag,


    seit heute Morgen sind alle e-mails im Gesendetordner nach e-mail gruppiert.


    Zur Erklärung:


    Vorher waren die Mails nach Datum sortiert udn ich sah den Betreff, den absender und das Datum (so wie es sein sollte).


    z.B.:


    Anfrage - 12345 max.mü[email='ller@web.de'][/email] 13.11.2019 16:45


    nun sind aber alle Maisl von einen bestimmten Konto zusammengefasst und um die Mails zu sehen muss ich das Konto öffnen, und dort nach den Mails suchen

    Bsp.:


    max.mü[email='ller@web.de'][/email]

    -> Anfrage - 12345 max.mü[email='ller@web.de'][/email] 13.11.2019 16:45


    Wei stelle ich das bitte wieder um, da es sehr hinderlich für die Arbeit ist nicht sehen zu können wann ich welche e-mail versendet habe.