1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Maxe123

Beiträge von Maxe123

  • bitte um Hilfe bei upgrade von 68 auf 78

    • Maxe123
    • 17. Juli 2020 um 20:46

    Danke für die Rückmeldungen.

    edvoldi: Möchte halt möglichst einheitlich 64bit Software einsetzen.

    MSFreak: habe in einem Dowload gesehen, dass die 32 und 64 bit Versionen in einem Download enthalten sein sollen. Wohl dann bei der Installation kann man dann wählen.

    Außerdem gab es eine Info, dass die 78er nicht direkt über die update-Funktion angeboten werden wird??:/

  • bitte um Hilfe bei upgrade von 68 auf 78

    • Maxe123
    • 17. Juli 2020 um 15:04

    Hallo,

    ich möchte hier um Hilfe bitten bei dem Upgrade/Update von 68 auf 78

    Noch nutze ich die Version 68 in 32bit, aber demnächst steht ja die Version 78 an. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um dann von 32bit auf 64bit zu wechseln.

    Wie muss ich vorgehen, damit dieser Wechsel ohne Probleme verläuft? Damit es zu keinen Verlust der E-Mail Konten oder der E-Mails, etc. kommt.

    Ich danke euch schonmal im Voraus :)

  • E-Mail mit .ics-Termin

    • Maxe123
    • 21. November 2019 um 13:12

    Hallo an alle :-)

    Dieser Thread ist ja schon etwas älter ;-)

    Aber seit gestern habe ich das gleiche Problem, wie chris-tier und RentnerO.

    Ich bekam eine E-Mail mit einem "angehängten" Termin, und nun wird auch nur noch das von RentnerO gepostete angezeigt und auch bei mir, geht es nicht auf wundersame Weise, wie bei RentnerO, wieder weg.

    Gibt es einen Lösungsansatz dafür?

    Danke euch im Voraus für eure Hilfe!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™