Posts by Maxe123

    Danke für die Rückmeldungen.


    edvoldi: Möchte halt möglichst einheitlich 64bit Software einsetzen.


    MSFreak: habe in einem Dowload gesehen, dass die 32 und 64 bit Versionen in einem Download enthalten sein sollen. Wohl dann bei der Installation kann man dann wählen.

    Außerdem gab es eine Info, dass die 78er nicht direkt über die update-Funktion angeboten werden wird??:/

    Hallo,


    ich möchte hier um Hilfe bitten bei dem Upgrade/Update von 68 auf 78


    Noch nutze ich die Version 68 in 32bit, aber demnächst steht ja die Version 78 an. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um dann von 32bit auf 64bit zu wechseln.


    Wie muss ich vorgehen, damit dieser Wechsel ohne Probleme verläuft? Damit es zu keinen Verlust der E-Mail Konten oder der E-Mails, etc. kommt.


    Ich danke euch schonmal im Voraus :)

    Hallo an alle :-)


    Dieser Thread ist ja schon etwas älter ;-)


    Aber seit gestern habe ich das gleiche Problem, wie chris-tier und RentnerO.


    Ich bekam eine E-Mail mit einem "angehängten" Termin, und nun wird auch nur noch das von RentnerO gepostete angezeigt und auch bei mir, geht es nicht auf wundersame Weise, wie bei RentnerO, wieder weg.


    Gibt es einen Lösungsansatz dafür?


    Danke euch im Voraus für eure Hilfe!