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Beiträge von elabox

  • Kalender momentan nicht verfügbar

    • elabox
    • 13. Dezember 2019 um 15:29

    Mein Problem besteht leider immernoch.

    Mich würde es freuen wenn jemand von der Lightning Fraktion draufschaut. TBSync kann ausgeschlossen werden.

    Was Jobisoft oben schreibt, mag ja alles stimmen. Aber die Meldung, das der "Kalender momentan nicht verfügbar" ist, kommt im Netz häufiger gemeldet vor.

    Und sowohl outlook mit "Caldav synchronizer" als auch Android mit DAVx°5 kommen problemlos mit der Synology klar.

    Auch der Win10 kalender funktioniert.

    Also neue NAS kaufen steht nicht zur Debatte.

    Lieben Gruß

  • Kalender momentan nicht verfügbar

    • elabox
    • 28. November 2019 um 16:40

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.2.2
    • Lightning-Version: 68.2.0
    • TBsync : 2.7
    • Provider für Caldav:1.5
    • Betriebssystem + Version: win 10
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Synology NAS
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hallo,

    kann leider den Kalender meiner NAS nicht einlesen.

    In TBsync bekomme ich die Ordner angezeigt und grünes Häkchen ist nach Synchronsation gesetzt.

    Nach kurzer Wartezeit erscheint schwarzes Dreieck= "Kalender momentan nicht verfügbar!"

    Hat jemand Rat? Habe schon mehrfach versucht alles neu aufzusetzen und jedesmal gleiches Ergebnis.

    ;(

    Alternativen, outlook und win-Kalender funktionieren higegen problemlos.

    Danke für Eure Hilfe.

  • Hilfreichste Antworten

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