Beiträge von Liftboy

    Hallo!


    Ich wende mich mit folgender Problemstellung an Euch:


    Ein Kollege hat seinen kompletten Posteingang gelöscht und das Versehen erst bemerkt nachdem der Papierbkorb dann auch noch geleert wurde. Nun gibt es einen zweiten TB client der dieses IMAP Ordner syncronisiert und auch offline zur Verfügung hat. Diese Daten habe ich erstmal zusätzlich gesichert. Alle Unterordner sind nebenbei soweit noch vorhanden und gefüllt.


    Fraglich ist nun wie man das Postfach mit dem Bestand des Posteinganges wieder füllt. Probiert habe ich das Verschieben im Offlinebetrieb - nicht möglich zund sobal ich das Postfach und den entsprechenden Posteingang ONLINE anfasse ist das Ding leer und ich kopiere die gesicherten Daten wieder in den IMAP Ordner. Auch das Verschieben aus dem Offlinebetrieb in den lokalen Bereich scheint nicht möglich zu sein.


    Jemand eine Idee für mich?


    Vielen Dank für Eure Mühe!


    Gruß Frank