Posts by juepott

    Umstieg Thunderbird von 32 auf 64-Bit


    Gestern updatete ich ein wenig ängstlich Thunderbird 68.4.1/32-Bit, die releaste Version (..auf Win10pro, Version 1909, 8.6.2019, build: 18363.535)

    Dabei ließ ich die 32-Bit Version installiert, schloss sie noch vor dem Update zur 72.0beta3-64-Bit-Version.

    (https://download.mozilla.org/?….0b3-SSL&os=win64&lang=de)


    Das einzige was ich umstellte war bei der Installation, der Installationspfad:

    von: C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird\ (..eigentlich ja für 32-Bit Prg, aber dort war ja die 32-Bit_68er Version noch intalliert)

    auf: C:\Program Files\Mozilla Thunderbird\

    UND das war's! Ich starte Thunderbird, die 72.0b3 64-Bit Version ..alles da :-) Spitze!

    (..einzelne Erweiterungen noch nicht kompatibel mit der 72er Version, ..nun ja)


    Bisher keine "Fehler" entdeckt!

    Grüße, insbesondere an die Entwickler*innen!

    Jürgen