Posts by Jack_Daniels83

    • Thunderbird-Version: 68.2.2 (64-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Ubuntu 18.04.3 LTS
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: -
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ!Box 6490


    Hallo.

    Mein Name ist Daniel und ich hab seit Neuinstallation von Thunderbird auf einem neu installierten Ubuntu folgendes Problem.

    Und zwar werden alle Emails, die ich je von DHL bekommen habe mit dem Datum "2020-07-01 10:36 p.m." angezeigt.

    Das war bei der vorherigen Installation auf WIN 10 nicht der Fall. Das einzige, das mir im Quelltext der betreffenden Emails aufgefallen ist, ist die fehlende Zeile mit "Date:" im Header.

    Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen. Momentan blende ich die Spalte "Eingangsreihenfolge" ein und sortiere danach.


    Gruß,

    Daniel