Posts by Frank_44

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Betriebssystem + Version: Linux Mint Cinnamon 19.3
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): gmail.com
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: -
    • Eingesetzte Antivirensoftware: -
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -


    Hallo zusammen,


    in letzter Zeit kamen ja häufig neue Thunderbird-Updates, nur leider wurde das Adressbuch dabei völlig vergessen.


    Warum wird dieses nicht dahingehend aktualisiert, dass auch Straße, PLZ und Ort angezeigt (und als Telefonbuch gedruckt) werden können? MoreFunctionForAdressbook wird nicht mehr weiter gepflegt, aber muss es für diese einfache Funktion wirklich ein AddOn geben? Das kann doch leicht von den TB-Programmieren implementiert werden. Andere Mailprogramme können das doch auch...



    Gruß, Frank.