Posts by lesmcbride

    Ähhh. zu früh gefreut. Das Farbfeld hatte sich tatsächlich geändert. Es stand jetzt auf rot. Toll, aber sobald ich anfange zu schreiben wird der Text wieder schwarz. Und wenn ich es auf rot habe und einen schwarzen Text markiere um den rot werden zu lassen, dann spring die Farbanzeige beim markieren des Textes wieder auf schwarz.


    DAs ist eher so, als ob irgendeine Voreinstellung etwas verhindern würde. Aber ich habe in den Voreinstellungen ausgewählt : Ausgewählte Farben anstatt der Farben des Inhalts verwenden: "immer"


    Sorry Leute, noch einer eine Idee?

    Wünsch euch aber trotzdem einen schönen Tag ;))))))

    Mapenzi

    Ich mache es genauso (und ich habe alle Farbwähler ausprobiert), nur dass bei mir die Farbe dann nur im oberen Feld angezeigt wird, aber sie wird nicht übernommen. Es bleibt alles schwarz.


    Ich frage mich nur, warum Programmierer so etwas tun. Etwas, dass immer reibungslos funktioniert hat mit einem Klick so zu verunstalten, dass man jetzt mehrer Auswahlen braucht, die nicht mal zuverlässig funktionieren. Mir unbegreiflich.


    Da muss ich jetzt wohl auf farbige Zeilen verzichten. Oder hoffen, dass das nächste Update es behebt.

    Schade.

    LG Uta-Les

    mrb

    Soweit war ich auch schon gekommen. Es zeigen sich (unpraktischerweise) die Farbfelder in einem anderen Feld. Aber selbst wenn ich da eine Farbe auswähle wird sie nicht übernommen. Ich müsste jedes mal händisch den Code (wie z.B. #000000) eintragen.
    Das blöde Ding übernimmt einfach die von mir gewählte Farbe nicht.
    Mach ich jetzt was verkehrt, oder ist es ein Programmfehler.
    Schade, vorher war es so einfach.

    Uta-Les

    Hallo

    Ich habe am Mac genau das gleiche Problem. Daher hatte ich mich hier im Forum angemeldet um die Frage zu stellen.
    Da scheine ich ja nicht alleine zu sein.
    Wir brauchen dringend eine Lösung. Ich habe schon alles mögliche probiert, hatte aber keinen Erfolg.
    So ist das Programm ziemlich unbrauchbar, da man Kommentare nicht mehr in einer anderen Farbe darstellen kann.


    Bitte ganz dringend um Hilfe.

    LG Uta-Les