Posts by Marc1976

    Hallo,

    ich bin ebenfalls von diesem Problem betroffen, also zumindest so ähnlich. An der anleitung hier habe ich mich jetzt so entlang gehangelt.


    Jetzt bin ich über den Profilmanager in das alte Profil rein. Leider sind dort nur 4 von 8 Mailkonten vorhanden.

    Diese sind komplett mit Unterordernern und allen Mails da. Das beruhigt so weit schon mal.


    Wie komme ich an die 4 noch fehlenden Ordner ran?

    Das mit dem:

    So hat es geklappt, vielen Dank!!

    Ich habe die bisherigen Konten neu erstellt und dann mit den Kontenordnern aus dem alten Profil ausgetauscht. Die alten Mails und Unterordner sind nun wieder da. Sieht sehr gut aus! Muss ich jetzt noch irgendwas beachten?

    neuen und alten Profil, wie kann ich diese Konten da übertragen? Das habe ich nicht so verstaden.


    Kann ich auch im alten Profil bleiben und die vier fehlenden Konten dort inkl Unteroder, Archiv, etc. wie der herstellen?


    Schon jetzt Danke für eure Unterstützung.


    Grüße

    Marc