Posts by BeeToK

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Prof
    • Kontenart (POP / IMAP): Beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mehrere
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton

    Hallo zusammen, ich habe beim neu Aufsetzen eines Rechners, wie bisher immer das Thunderbird Profil kopiert. Versionen sind gleich. Jetzt startet Thunderbird nur noch im abgesicherten Modus. Beim Start bildet sich links oben ein kleines Fenster das sich sofort wieder schließt. Ich habe keine Addons oder ähnliches mehr installiert und auch alle Symbolleisten zurücksetzen lassen. Ich würde ungerne ein komplett neues Profil anlegen, da z.T. auch POP Konten abgefragt werden. Besteht da noch Hoffnung?


    Danke und viele Grüße
    Björn