1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Snues

Beiträge von Snues

  • Kein Empfang mehr von E-Mails

    • Snues
    • 28. Januar 2020 um 22:50

    Nabend

    NumLock

    Hab ich gemacht Mail kam rein 1 std später erneut eine Email geschickt und kam nicht gleich durch. Aber das Problem lag doch beim Provider nach 18 Uhr ging wieder alles normal :-)

    MSFreak

    Danke ich weiß es ist für die Zukunft Outlook geplant. Hab die FW nochmals checken lassen und es passt alles.

    schlingo

    Wurde heute früh so gegen 08:00 Komprimiert. Hatte leider keine Zeit mehr zu schauen wie groß die Datei ist, musste zu einem Termin bzw mehrere.

    mrb

    Klicke auf den Papierkorb rechte Maus und Papierkorb leeren. Danke für die Info werde ich mir morgen mal ansehen.

    graf.koks

    Nein verwenden keine Add-Ons.

    @All

    Danke für eure Unterstützung. Soweit kommen alle Mails wieder rein mal schauen was morgen ist.

    Mfg Bernd

  • Kein Empfang mehr von E-Mails

    • Snues
    • 28. Januar 2020 um 12:50

    Hallo Micha.

    Schaut bei Sophos alles sauber aus. Wenn Sophos wirklich ein Problem hätte dann dürfte ja keine Mail durch kommen oder? Ist echt interessant warum es nicht rund läuft. Kann ich ein downgrade von TB machen ?

    Nö am Defender war keiner dran.

    Mfg

  • Kein Empfang mehr von E-Mails

    • Snues
    • 28. Januar 2020 um 12:01

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.2
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): Automatisch
    • Betriebssystem + Version: Win 10 64 Bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): EDIS.at
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windwos Antivirus
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): sophos
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo die Runde

    So verwenden Thunderbird schon mehr als 3 Jahren in unserer Firma und sind sehr zufrieden damit.

    Kurz zur Infrastruktur es sind 4 Pc mit 4x der gleichen Email Adresse und 2x Pc mit einer Zusätzlichen Adresse für Buchhaltung und meiner eigenen als

    System Admin. Bis heute früh hat noch alles perfekt funktioniert.

    Problem: Wir können keine Mails Empfangen aber Senden schon bekomme auch keine Fehlermeldung? Hab bei den Pc's mal alle die Mails aus dem Papierkorb gelöscht und das Programm

    neu gestartet. Jetzt bekomme ich auf 1xPc die Mails rein aber auf den anderen nicht. Benutzer Daten stimmen alle und laut dem Email Provider müsste noch genug Speicherplatz vorhanden sein.

    Kennt wer das Problem ?

    Mfg Bernd

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™