Ergänzung:
nach dem Neuanlegen eines lokalen Kalenders läßt sich nun auch wieder der "alte" lokale Kalender aktivieren
You are about to leave Thunderbird Mail DE to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ergänzung:
nach dem Neuanlegen eines lokalen Kalenders läßt sich nun auch wieder der "alte" lokale Kalender aktivieren
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Habe folgendes Problem mit den Kalendern in lightning:
sowohl der private Standardkalender als die von einer Disk-Station im Netzwerk eingebundenen Kalender lassen sich nicht mehr aktivieren:
Ich kann in den Eigenschaften den Haken setzen, die Termine erscheinen dann kurz und der Kalender ist wieder deaktiviert.
Problem trat erstmals mit Update auf Version 68.4.2 auf. Update heute auf 68.5.0 ohne Veränderung
Neuinstallation von Lightning ebenfalls ohne Veränderung
Neuer Kalender auf dem PC läßt sich aktivieren
Habe ein ähnliches Problem mit den Kalendern in lightning: sowohl der private Standardkalender als die von einer Disk-Station im Netzwerk eingebundenen Kalender lassen sich nicht mehr aktivieren: Ich kann in den Eigenschaften den Haken setzen, die Termine erscheinen dann kurz und der Kalender ist wieder deaktiviert.
Problem trat erstmals mit Update auf Version 68.4.2 auf. BS: win 7