Beiträge von Holunderbeeren
-
-
Vielen Dank für den Hinweis, dass es wahrscheinlich an Kapersky liegt. Was ich aber tun kann, weiß ich immer noch nicht. Der Link auf die englisch-sprachige Seite überfordert mich total.
Hier noch weitere Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.2.2
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP (?)
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): netcologne
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
-
Hilfe!
Wenn ich Thunderbird öffnen möchte, kommt die Meldung "Der Computer muss neu gestartet werden, um einvorheriges Upgrade von Thunderbild anzuschließen. Soll jetzt neu gestartet werden?"Mehrfache Startversuceh waren vergeblich.
Was kann ich tun, um an meine E-Mails zu kommen? Ich bitte um Erläuterung in einfacher (Computer-) Sprache.
Ich habe jeweils mit neuesten Updates: Windows 10 und Kapersky Internet Security
Vielen Dank im Voraus