Posts by travello

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Foto direkt versenden ich möchte ein Foto direkt an einen email-Empfänger versenden. Jedes Mal wird aber mein nicht mehr aktives Live Mail eingeblendet, das aber "stillgelegt" ist. Thunderbird ist Standard App

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben :Version 68.5.0 Windows 10

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Mit meinem früheren Windows Live Mail Programm konnte ich Links von Webseiten oder mit Snipping Tool gemachte Ausschnitte direkt an Empfänger senden. Wenn ich "senden an" eingebe, erscheint immer das alte Live Mail Programm zum Versenden, das zwar noch aufgespielt ist, ich aber als Mailadresse nicht mehr nutze.

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Vielen Dank:sporty: