1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Destiniy

Beiträge von Destiniy

• Thunderbird Oberläche freeze

• Destiniy
    • 24. Dezember 2023 um 09:37

Hallo,

ja ich bin selber SW Entwickler und die Konszept die GUI von der Arbeit zu trennen sind nicht wirklich neu.

Kongreter Vorschlag:

Das Kontaktieren der Server jeweils in einem eigenen Thread, so dass ich schon von Start aus arbeiten kann. Also Thunderbird starten neu email muss immer gehen egal wie lange der Sync zu den verschiedenen mailboxes duuert.

MfG

• Thunderbird Oberläche freeze

• Destiniy
    • 9. November 2023 um 20:50

Hallo,

ich bin seit 20 Jahren thunderbird nutzer und aktuell auf Linux und auf windows. Aber leider nervt die Bediehnung seit 2-3 Monaten nur noch. Der Thunderbird friet ständig ein weil er irgendwelche aufgaben wie emails abrufen adressbücher laden usw. durchführt.

Was ist aus der Trennung von GUI und arbeitstasks geworden. Ich würde so etwas auf Arbeit nicht abnehmen. Das ist für mich ein Typischer programmierfehler von Anfängern, was ist bei Mozilla passiert?

Wo muss ich das als Bug eintragen?

MfG Maik

• Einladung bei Google Family Kalender funktionieren nicht mehr

• Destiniy
    • 7. Oktober 2023 um 13:20

Ok die Lösung war den Kalender direkt einzubinden und nicht das google addon zu benutzen. Dann hatte er die Email Adresse und konnte darüber Teilnehmer einladen.