1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Marko

Beiträge von Marko

  • Mails einer bestimmten Adresse werden nicht im gesendet Ordner angezeigt

    • Marko
    • 4. Mai 2020 um 12:07

    Hallo mrb und sehvornix, vielen Dank für eure Lösungsansetze,

    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, dass Problem wurde alleine durch mich hervorgerufen. Ist mir aber auch erst später aufgefallen da es doch nicht nur eine Mailadresse betraf. In meinem TB Profil sind mehere Konten und ich habe aus versehen in dem betreffenden Konto eine Filterfunktion aktiviert die eigentlich für anderen Konten in dem Profil ist und deshlab waren die gesendeten Mails dort nicht mehr sichtbar aber auf dem Handy schon.

    Wie schon mein alter IT-Prof sagte: "In der Regel sitzen 95% aller Fehler vor dem Rechner".

    In diesem Sinne kann dieses Thema gschlossen werden.

    Grüße und bleibt gesund.

  • Mails einer bestimmten Adresse werden nicht im gesendet Ordner angezeigt

    • Marko
    • 29. April 2020 um 18:09

    Hallo zusammen, da meine Suche zu keinen Ergebnis geführt hat, eröffne ich mal ein neues Thema.

    Bei mir auf dem PC werden seit einiger Zeit (letzte sichtbare Mail ist vom 03.04.) Mails an eine Bestimmte Mailadresse (eine Firmenadresse, Mailanbieter ist mir unbekannt) zwar versendet, aber nicht mehr im gesendet Ordner angezeigt. Die Meldung "Nachrichten werden in den gesendet Ordner kopiert" kommt aber beim Versand.

    Auf dem Handy (gleiches Profil) werden diese Mails im gesendet Ordner angezeigt.

    Alle anderen Mails werden im gesendet Ordner am PC angezeigt.

    Jemand ne Idee woran das liegt?


    Thunderbird-Version: 68.7.0Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein, also zumindest nicht wissentlich

    Betriebssystem + Version: Windows 10

    Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    Postfach-Anbieter (z.B. GMX): schuko.netEingesetzte Antiviren-Software: Avira free Antivir

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™