Posts by Marko

    Hallo mrb und sehvornix, vielen Dank für eure Lösungsansetze,


    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, dass Problem wurde alleine durch mich hervorgerufen. Ist mir aber auch erst später aufgefallen da es doch nicht nur eine Mailadresse betraf. In meinem TB Profil sind mehere Konten und ich habe aus versehen in dem betreffenden Konto eine Filterfunktion aktiviert die eigentlich für anderen Konten in dem Profil ist und deshlab waren die gesendeten Mails dort nicht mehr sichtbar aber auf dem Handy schon.


    Wie schon mein alter IT-Prof sagte: "In der Regel sitzen 95% aller Fehler vor dem Rechner".


    In diesem Sinne kann dieses Thema gschlossen werden.


    Grüße und bleibt gesund.

    Hallo zusammen, da meine Suche zu keinen Ergebnis geführt hat, eröffne ich mal ein neues Thema.


    Bei mir auf dem PC werden seit einiger Zeit (letzte sichtbare Mail ist vom 03.04.) Mails an eine Bestimmte Mailadresse (eine Firmenadresse, Mailanbieter ist mir unbekannt) zwar versendet, aber nicht mehr im gesendet Ordner angezeigt. Die Meldung "Nachrichten werden in den gesendet Ordner kopiert" kommt aber beim Versand.


    Auf dem Handy (gleiches Profil) werden diese Mails im gesendet Ordner angezeigt.


    Alle anderen Mails werden im gesendet Ordner am PC angezeigt.


    Jemand ne Idee woran das liegt?


    Thunderbird-Version: 68.7.0Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein, also zumindest nicht wissentlich

    Betriebssystem + Version: Windows 10

    Kontenart (POP / IMAP): IMAP

    Postfach-Anbieter (z.B. GMX): schuko.netEingesetzte Antiviren-Software: Avira free Antivir