1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Bergwerker81

Beiträge von Bergwerker81

  • Thunderbird 68.4.2 Bilder werden nicht mehr angezeigt

    • Bergwerker81
    • 13. September 2020 um 13:53

    Sehvornix Ich habe nun nochmals alles durchprobiert, und das "Grundproblem" trifft der Thread dennoch, daher würde ich es in diesem Fall nicht noch mehr zerstückeln wollen. Das Problem ist bei mir dasselbe wie Ping Pong im Beitrag #11 schildert :

    Der Wert "permissions.default.image" in der Konfigurationsbearbeitung bleibt in Windows 7 auf "1" und in Thunderbird, auch bei Neustarten des Gerätes.

    In Windows 10 ändert er sich, sobald TB geschlossen und wieder gestartet ist, wieder auf "2" zurück, auch wenn man ihn zuvor auf "1" gestellt hat. Somit sind die Bilder dann nicht mehr sichtbar und man muss es wieder manuell ändern. Gleiche TB Version und auch sonst alles so weit wie möglich identisch bei den Rechnern, jedoch Win10 statt Win7. Daher muss das Problem bei Windows 10 liegen, die Frage ist nur, wo... Win-Updates und TB-Updates sind bei mir soweit aktuell, Addons hab ich auch mal testweise raus, also daran liegt es auch nicht...

  • Thunderbird 68.4.2 Bilder werden nicht mehr angezeigt

    • Bergwerker81
    • 16. Juli 2020 um 12:04

    Hallo - hat leider nichts gebracht. Habe TB komplett deinstalliert, alle Mozilla Windows-Ordner und auch den Profilordner gelöscht, neu installiert, auch ohne Add-Ons, Bilder werden nicht angezeigt. Sieht so aus, wie im Anhang. Es kann aber fast nur an Windows 10 liegen, denn mit gleichen Settings in Win7 sind die Bilder da. Hakt es evlt. an irgendeiner Windows-Firewall? Bin ratlos.

    Bilder

    • xing-beispielmail.JPG
      • 44,86 kB
      • 1.125 × 330
  • Thunderbird 68.4.2 Bilder werden nicht mehr angezeigt

    • Bergwerker81
    • 23. Juni 2020 um 16:12

    Hallo, leider habe ich dasselbe Problem, nach einem Wechsel von Win7 auf Win10. Ich habe schon einmal das

    aus dem #10 und #13 probiert, jedoch leider mit dem Ergebnis, dass der Wert in "permissions.default.image" auch immer auf 2 beim Neustart von TB liegt und daher keine dauerhafte Änderung des Wertes funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie der Wert bleibt? Bin für jede Hilfe dankbar!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™