1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sir Nicholas

Beiträge von Sir Nicholas

  • Nachricht im Archiv statt im Gesendet Ordner

    • Sir Nicholas
    • 27. Juni 2020 um 13:14

    OK, dann kann ich wohl nicht viel machen.

    Danke auf jeden Fall!

    Ich denke wenn ich die Nachricht markieren muss um sie zu archivieren, dann muss die Nachricht ja schon irgendwo abgelegt gewesen sein, d. h. solange ich sie nicht aus Versehen aus dem Entwürfe Ordner verschoben habe, muss ich sie vorher versendet haben.

  • Nachricht im Archiv statt im Gesendet Ordner

    • Sir Nicholas
    • 27. Juni 2020 um 11:32

    Hallo


    Plötzlich ist bei mir der Archiv Ordner aufgetaucht. Der war vorher nicht da und ich wusste nicht einmal, dass dieser existiert. Ich habe soweit ich weiß auch keine Einstellungen geändert oder so.

    In dem Archiv Ordner befindet sich nun genau eine Mail und ich weiß nicht wie sie dahin gekommen ist. Diese sollte sich eigentlich im Gesendet Ordner befinden, da ist sie aber nicht aufgeführt.

    Kann ich irgendwie herausfinden, wann und wie die Mail ins Archiv verschoben wurde und vor allem von wo? Insbesondere ob sie vorher versendet wurde?

    Ich habe den Gesendet Ordner "repariert", das hat aber nichts geändert. Und ich konnte bisher in keiner der Einstellungen / Eigenschaften der Ordner oder der Mail selbst irgendwelche Informationen dazu finden.

    Ich habe die Mail vor ca. 2 Wochen versendet - bzw. dachte das zumindest. Der oben beschriebene Umstand ist mir aber erst gestern aufgefallen.


    Wäre dankbar für jede Hilfe.


    _____________________________________________________________________________________________________

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.9.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 (home) (aktuellste Version)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GWDG (Uni-Mailadresse)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Keine Ahnung
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™