Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, dass ich von Thunderbird bei jedem Starten nach dem Passwort gefragt werden. Email geht ohne Zusatzabfrage, nachgefragt wird für den Kalenderzugriff.
Die vorgeschlagene Lösung ("Passwort speichern"-Option aktivieren) hilft leider nicht weiter, ich bekomme die Checkbox im Passwort-Fenster, im Konfigurationsfile ist "signon.rememberSignons" auf true gesetzt, und unter Einstellungen > Gespeicherte Zugangsdaten ist für SabreDAV auch der richtige Eintrag hinterlegt. TROTZDEM ist bei jedem Neustart eine PAsswort-Eingabe nötig.
- Thunderbird-Version: 68.10.0 (mit Lightling-Plugin)
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kalenderart: SabreDAV
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): posteo
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
Hat jemand eine Idee? Nochmaliges Einbinden des Kalenders habe ich schon probiert.
Danke & viele Grüße
Alva