Posts by Mailer

    Hallo,


    ich arbeite mit der aktuellsten TB-Version und mit Win10x64.


    Gibt es eine Möglichkeit, den "Lokalen Ordner" komplett zu archivieren. Ziel ist es, dass keine Daten in den "Lokalen Ordner", auch nicht versehentlich, verschoben werden können.


    Danke

    Hallo,


    ich habe es gefunden :):

    1. Maus an oberste Position setzen
    2. Umschalttaste gedrückt halten
    3. Maus an die unterste Postion setzen - Ergebnis: alles ist markiert
    4. Leertaste drücken - Ergebnis: alle Ordner sind markiert

    Gruss

    Hallo,


    ich arbeite mit der aktuellsten Version von Thunderbird und Win10x64.


    Bei der Erstellung eines virutllen Ordner müssen immer die Ordner angegeben werden, diese durchsucht werden sollen. Wie bringe ich Thunderbird dazu, dass autom. immer alle Ordner durchsucht werden sollen?


    Danke

    Hallo,


    ich arbeite mit der neuesten Version von Thunderbird und Win10x64.


    Das Thema mit den Virtuellen Ordnern ist nun zum Teil behoben. Nun kann ich einen Virtuellen Ordner löschen, aber verschieben ist leider noch immer nicht möglich. Beim Verschieben zeigt mir die Maus zwar an, dass ein Verschieben in einen neuen Ordner möglich ist, aber der Ordner wird nicht verschoben.


    Gibt es einen Trick, wie ich einen Virtuellen Ordner verschieben kann oder dies noch ein Bug?


    Danke

    Hallo,


    ich arbeite mit der neueste Version von Thunderbird und Win10.


    Bei der Erstellung eines Virutellen Ordner muss ich immer die Ordner mit angeben in diesen gesucht werden soll. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich hier einen Standard setze dieser autom. für alle neuen Ordner herangezogen wird?


    Danke

    Hallo,


    ich arbeite mit der neueste Version von Thunderbird und Win10.


    Aktuell wenn ich ein eMail beantworte, dann kommte ich per Standard an das Ende des eMails und kann dort mit dem Schreiben beginnen. Ich würde gerne Thunderbird so umstellen, dass ich per Standard OBEN mit mit dem Schreiben beginnen kann (analog zu Outlook).


    Gruß

    Hallo,


    ich arbeite mit der aktuellsten Version von Thunderbird in Verbindung mit Win10x64 und einem Konto von der Telekom.

    Ich greife mit mehreren Rechnern , über Thunderbird, auf mein eMail-Konto zu und habe mir deshalb angewöhnt alle eMails auf dem Telekom-Server zu belassen. Jedoch schaffe ich es immer wieder einzelne eMails, versehentlich in den Lokalen Ordner eines Rechner zu verschieben. Dies hat den großen Nachteil, dass dieses dann auf den anderen Rechnern nicht mehr sehe. Ich würde deshalb gerne den Lokalen Ordner komplett aus dem eMail-Profil verbannen. Ist dies überhaupt möglich?


    Danke

    Hallo,


    ich arbeite mit der aktuellsten Version von Thunderbird in Verbindung mit Win10x64 und einem Konto von der Telekom.


    Das Programm arbeite in den Standardfunktionen problemlos. Virtuelle Ordner lasen sich auch Problemlos einrichten und ich kann auch mit diesen Arbeiten. Nur ich kann keinen Virtuellen Ordner löschen. Der Menüpunkt "löschen" wird mir angezeigt, wenn ich auf den Ordner mit der rechten Maustaste klicke und ich kann auch den Ordner, mit Drag and Drop, in den Papierkorb ziehen. Nur was nicht passiert ist das Löschen des virtuellen Ordner. Um aktuelle die Ordner los zu werden, lösche ich das Konto und richte es komplett neue ein.


    Was mache ich falsch?


    Danke