1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. TheCat75

Beiträge von TheCat75

  • Kalendereintrag ploppt seit Monaten auf, obwohl gelöscht

    • TheCat75
    • 29. Juli 2020 um 07:35

    Hallo EDV-Oldi,

    vielen vielen Dank, habe Deine Klicks befolgt und weg ist das nervige aufploppen.

    Gruß

    The Cat

  • Kalendereintrag ploppt seit Monaten auf, obwohl gelöscht

    • TheCat75
    • 28. Juli 2020 um 07:29

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, hoffe aber, dass ich meinen ersten Thread richtig erstelle und Hilfe bekomme für mein nerviges Problem.

    Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.10.0

    • Lightning-Version: 68.9.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 home (1909)
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja 68.2.1.
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows

    Ich hatte einen Serientermin eingestellt, der im Mai ausgelaufen ist. Habe diesen aber vor dem Auslaufdatum schon gelöscht.

    Problem:

    Jedes mal, wenn ich Thunderbird starte oder den PC hochfahre oder nach einer Zeit ploppt mir der Termin mit der beigefügten Fehlermeldung auf, die nur weggeht, wenn ich "trotzdem löschen" anklicke. Doch nach ner Weile kommt dies wieder, das nervt mich schon seit über 2 Monaten.

    Habe schon einige Tipps befolgt, die das löschen von Lightning oder Google-Kalender, dann wieder installiert, wieder das Problem.

    Weiß jemand Rat? Die Fehlermeldungen habe ich beigefügt.

    Danke zusammen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™