1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Heinrich_der_Achte

Beiträge von Heinrich_der_Achte

  • Kann keine E-Mails abrufen

    • Heinrich_der_Achte
    • 28. August 2020 um 13:47

    Hallo an Alle,

    bin auf meiner weiteren Recherche auf die SSL-Prüfung von G-Data gestossen. Habe in G-Date die Prüfung SSL in emailempfang deaktiviert - und die emails kamen wieder. G-Data angerufen und eine neue SSL Datei erhalten und installiert. Alles läuft wieder wie gewohnt.

    Danke an Alle und

    viele Grüße

    Heinrich

  • Kann keine E-Mails abrufen

    • Heinrich_der_Achte
    • 28. August 2020 um 09:30

    Hallo,

    wie soll ich das verstehen - Einen neuen Thread starten - ? Das Problem ist doch, dass ich keine emails mehr über thunderbird abholen und aufmachen kann. In der Fußzeile vom Fenster sehe ich, dass sich Thunderbird mit dem Server verbinden will aber keine Verbindung erhält. Dort steht nur z.B.

    h.e.cccccccc @t-online.de Verbunden mit securpop.t-online.de

    und keine emails werden abgeholt und angezeigt..

    Dito für alle anderen Konten ob t-online oder gmail.

    Gruß

    H,E.S.

  • Kann keine E-Mails abrufen

    • Heinrich_der_Achte
    • 27. August 2020 um 19:10

    Hallo zusammen,

    gerade dem Forum beigetreten. Bei mir erfolgte der Update Hinweis auf 78,2 überThunderbird selbst. Habe dieses Update im guten Glauben gestartet und erhalte ebenfalls keine Vorschau und keine Möglichkeit des Herunterladens von emails. Vorhandene Emails wurden noch mit Überschrift/Kopfzeilen - mehr nicht - angezeigt. Neue emails - z.B. das Aktiverungsmail zu diesem Forum musste ich mir mühsam über den t-online-server aufmachen und ansehen. Im abgesicherten Modus habe ich keine Besserung = gleicher Fehler. Ich frage mich allerdings wirklich, wieso eine unfertige Verson als automatisches Update angeboten und automatisch installiert wird.

    Wie komme ich nun mit Thunderbird 78.2 wieder an meine emaisS?

    Grüße aus dem Rheinland.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™