Sieht so aus, als wärst du mit dem Profilmanager durcheinander gekommen. Der Meldung gemäß hast du ein Profil mit einer neueren Version geöffnet. Also z.B. das der 78 mit der 91.
Da es von der 78 zur 91 Änderungen in der Struktur gegeben hat, wird das alte Profil dabei migriert. Ein einfaches Zurück gibt es meines Wissens nicht. Einige der alten Dateien werden als .bak vorgehalten. Ob das für alle zutrifft, weiß ich nicht.
Es könnte einfacher sein, ein neues Profil zu erstellen und die Daten, falls erforderlich, zu übernehmen.
Aus welchem Grund auch immer du die Eingangsfragen gelöscht hast anstatt sie zu beantworten, so kann ich dir jedenfalls nicht sagen, ob das einen eher großen (POP, lokale ABs und Kalender) oder fast keinen Aufwand bedeuten würde (IMAP, CalDAV, CardDAV).
Hier im Forum findest du ausreichend Beiträge und Anleitungen zur Profilübernahme. Die sollten dich weiterbringen.