Posts by TheJJJ

    Das ständige 'jetzt nicht' klicken ist keine Lösung. Solange es keine unbedingt benötigten Add-Ons gibt, kann ich das Update sowieso nicht machen. Und wenn es die Add-Ons nie für 78 gibt, dann mache ich eben das Update erst nach dem Ende der Ewigkeit. Und bis dahin muss man diese gefährliche (macht Profil kaputt) Meldung doch deaktivieren können!

    Ich wollte das Update auch nicht und bin mir sicher, _immer_immer_immer_wieder_ auf 'jetzt nicht' geklickt zu haben.


    Jetzt ist das Mistding trotzdem drauf und einige unabdingbare Add-Ons funktionieren nicht mehr!


    Daraufhin habe ich 68.12 heruntergeladen und installiert, aber der meldet, dass das Profil verändert wurde und nicht mehr gestartet werden kann!! AAAARRRRRGGGGGHHHH!!!!


    Logischerweise erwarte ich, dass ein Backup des Profils angelegt wurde, bevor eine derartige (zerstörende) Änderung durchgeführt wird. Wo finde ich das??

    Oder: wie kann ich das Profil wieder in den alten Zustand zurückversetzen??


    (Ich wollte auch immer, das keinesfalls ungewollte Updates installiert werden, aber diesen Mist konnte man ja nicht abschalten - und kann es immer noch nicht! WIESO )