1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. John M.

Beiträge von John M.

  • Konnte nicht mit dem Server .bluewin verbinden

    • John M.
    • 26. September 2020 um 00:27

    Hallo Micha / MS Freak

    Herzlichen Dank .
    Ich habe einige Korrekturen anbringen müssen und sowie es jetzt aussieht klappt alles. Ich bin froh, dass ich so schnell
    Hilfe bekommen habe und stelle fest, dass das Forum sehr gut funktioniert!!

    Gruss Joe /alias John M.

  • Konnte nicht mit dem Server .bluewin verbinden

    • John M.
    • 25. September 2020 um 17:38

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):Thunderbird 78.2.2
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):neu 78.2.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): bluewin.ch
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton Security de Luxe
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norton Security de Luxe
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Internetbox " (von Swisscom)

    .

    Hallo, bin neu hier und habe erst am letzten Dienstag mit TB begonnen. Nun habe ich folgendes Problem, die Meldung lautet: konnte nicht mit dem Server .bluewin.ch verbinden.
    Bei der Installation der Vers. 78.1.0 (am Dienstag) hatte ich schon Probleme. Habe TB 78.1.0 deinstalliert (auch die Registry Einträge, soweit möglich).

    Nun habe ich heute Freitag Vers. 78.2.2. installiert und bekomme o.g. Fehlermeldung.

    Wer kann mir helfen?

    mfg John M.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English