1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Hofi63

Beiträge von Hofi63

  • Eingehende Mails werden durch Filter ( zu löschende Mails ) auf Ignorieren gesetzt und nicht gelöscht

    • Hofi63
    • 1. Mai 2023 um 11:30

    Hallo,

    ich Arbeite mit :

    Linux Mint 20

    TB 91.11.0 - 64 Bit

    Konto - IMAP

    Postfach bei Hetzner

    Zum Problem:

    seit dem letztem Update werden Mails die ich im Filter als Spam eingestellt habe nicht mehr gelöscht, sondern durch das Einbahnstraßen Zeichen ( Einfahrt Verboten ) gekennzeichnet ( Thema Ignorieren ).

    Nach dem ich dieses wieder aufgehoben habe, und den Filter wieder angestellt habe das selbe. In der Auto Funktion Löscht das Programm nicht mehr, nur noch von Hand.

    Rechtsklick und Ordner Reparieren wurde durchgeführt. Cache habe ich auch geleert.

    Wo bitte ist ein neuer Schalter dazu gekommen, den ich übersehe.

    Besten dank

    Lieben Gruß

  • Thunderbird läst sich nicht Starten

    • Hofi63
    • 28. September 2020 um 15:27

    Hey,

    ja ist mir auch bekannt. Die Rechner sind alle nicht mit dem Netz verbunden, sondern nur Intern. Alle Rechner haben keine Verbindung nach draussen.

    Ich bekomme aber auch ältere Versionen nicht druff. Fehlermeldung bleibt gleich. Benutzerprofil ist nicht vorhanden/ wurde nicht angelegt


    Lieben Gruß

  • Thunderbird läst sich nicht Starten

    • Hofi63
    • 28. September 2020 um 14:22

    Hallo,vieleicht extra für die, die das nicht Verstehen.

    Irgendwo fängt mann nun mal an. Später kommt auch noch ein Antivieren Programm.

    Und wenn es dann dazu kommt, das die Frage auftaucht..... wieso win 7...... weil es der letzte Rechner ist der noch win hat, und hier keine Pers Daten druff kommen.

    Aber trotz allem lustige Antwort, hatte damit fast schon gerechnet. Bitte jeder wie er meint. Wäre echt nett.


    Lieben Gruß

    Hofi63

  • Thunderbird läst sich nicht Starten

    • Hofi63
    • 28. September 2020 um 14:05

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.3.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version: Win 7 alle Updates
    • Kontenart (POP / IMAP): Pop / Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hetzner
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Keine neu aufgesetztes System
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win 7
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): TP Ling Archer 900

    Hallo,

    nachdem ich nun neue SSD eingebaut hatte Win 7 neu druff habe, CAD Programme und Firefox wollte ich Thunderbird aufspielen. Geht aber nicht. Fehlermeldung: Das es nicht geladen werden kann, sowie mein Konto nicht gibt.

    Wie gesagt neue SSD - Win 7 mit allen Updates - kein Antivierenprogramm von mir aufgespielt. Thunderbird wurde auch als Admin gestartet. Nichts geht. Der Ordner Thunderbird ist da aber mehr auch nicht.

    Jemand noch nee Idee.

    Lieben Gruß

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™