Posts by ercole

    Ciao Borris,
    da bisher jedenfalls die TB Vers. 2.0 Alpha1 mobile U3 ohne Probs läuft,
    will ich auch nicht mehr zurück .
    Nur eben "deutsch" fehlt mir, bzw. bekomme ich nicht installiert.
    Sag mir doch bitte mal genau, wie Du es gemacht hast.


    Gruß
    Ercole

    Hallo @ All,


    nach Update von Vers. 1.5.05 auf 1.5.07 wurde das Sprachpaket Deutsch
    nicht mehr installieret. Außerdem konnte TB danach zwar noch alle Postfächer abrufen (Kopfzeilen) aber diese dann nicht mehr öffnen.


    Also habe ich TB 2.0 Alpha1 von John Haller (mobile Version) auf meinem U3 Stick installiert und den Ordner Provile der alten Version verwendet.


    Weis den schon jemand, wann ich mit der deutschen Sprachdatei rechnen kann?


    :roll: Willy

    Gruß nach Holland ! ;-)


    ich habe zuerst die normale (1.0 u. 1.01) Version mit Patchdatei :


    start thunderbird.exe -Profile profil/


    benutzt, drei Abschüsse.
    Dann eine Mischung aus John Hallers 1.0 und meiner 1.02 Version:


    Johns tb.exe über meine überschrieben und Johns ini kopiert u.angepasst.
    Einmal gekrascht.
    Virensoftware AntiVir auf alle vom Stick benutzten Rechner.
    Stick: MSI 1,5 GB Mircodrive.



    Grüße


    Ercole

    Hallo Gemeinde,
    ich habe vor TB GEMail als einzig mir bekanntes e-Mailprogramm welches ausnahmslos auf externe Platten /Sticks lauffähig ist, benutzt.
    Ich war registrierter Anwender der Vollversion, aber als begeisterter Firefox und OpenOffice Nutzer ist es nur natürlich, auch auf TB zu wechseln, obwohl es mir auf USB-Stick installiert, doch schon viermal abgeschossen wurde.
    Auf dem Rechner allerdings läuft TB einwandfrei.


    Gruss Ercole