1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lirex

Beiträge von Lirex

  • TB 78.4.0 und Google

    • Lirex
    • 27. Oktober 2020 um 17:08

    Hallo edvoldi,

    zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Zitat von edvoldi

    Hast Du die aktuelle Version 78.0.1 vom PfG?

    Ja, habe ich.

    Zitat von edvoldi

    Wenn ja, da teste bitte einmal das:

    bitte alle Google Kalender abbestellen, den Provider for Google deaktivieren und Thunderbird beende.
    Dann im Unterordner calendar-data des Thunderbird-Profils diese Dateien cache.sqlite und deleted.sqlite löschen.

    Wo finde ich denn diesen Unterordner?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lirex

  • TB 78.4.0 und Google

    • Lirex
    • 27. Oktober 2020 um 16:14

    Guten Tag,

    bin Neuling in diesem Forum und bitte daher, evtl. Fehler zu entschuldigen und mich darauf hinzuweisen.

    Ich habe heute das Update auf TB 78.4.0 eingespielt und musste leider feststellen, dass nun mein Google-Kalender nicht mehr vorhanden ist und gContactSync nicht mehr läuft, ich also meine Kontakte nicht mehr mit Google synchronisieren kann. Ich habe bisher die Erweiterungen Provider für Google Kalender und gContactSync benutzt, alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich habe dann versucht, den Google-Kalender nach Anleitung neu anzulegen, habe aber nach 20 Minuten den Vorgang abgebrochen, weil (außer dem sich emsig drehenden Kreis) nichts geschah.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich war bisher mit TB sehr zufrieden und möchte das Programm auch gerne weiter benutzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lirex

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™