1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. DustyDark

Beiträge von DustyDark

  • TB 78.4.0 Kalender komplett leer

    • DustyDark
    • 11. November 2020 um 15:03
    Zitat von aubergine
    Zitat von Oliver1976

    Woran kann das liegen? Wer weiss wie man dieses Problem beheben kann?

    Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen einmal das Addon Google Calender zu deaktivieren, bei der anschließenden Abfrage auf Abbrechen zu klicken und direkt im Anschluss das Addon wieder zu aktivieren.

    Seitdem werden die Kalender auch noch nach einem Neustart von Thunderbird angezeigt.

    Ich möchte mich auch bedanken! Hatte dasselbe Problem, dass beim Neustart von Thunderbird 78.4.2 sämtliche Kalender (Google-Kalender mit Addon "Provider für Google Kalender") nicht angezeigt wurden bzw. leer waren. Durch aus- und wieder einblenden der einzelnen Kalender wurden die Termine usw. sofort wieder angezeigt, beim Neustart von Thunderbird wieder dasselbe Spielchen. Aber dank aubergine funktioniert es jetzt :).

    PS: Hatte das Problem nur auf diesem PC, auf meinem Laptop hat alles problemlos funktioniert.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™